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Methodik


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Methodik


 

Beziehungsmanagement

Studien belegen, dass ein herausragendes Beziehungsmanagement die Basis für ein erfolgreiches Geschäft legt. Gelingt es einem Unternehmen, nicht nur Vertrauen als Basisleistung aufzubauen, sondern darüber hinaus auch Kunden zu begeistern, können deutlich höhere Cross- , Up- und Aftersales-Selling Potentiale realisiert werden.

Emotionale Intelligenz

Mit Empathie und emotionaler Intelligenz sind wir ein Partner Ihres Kunden - auf Augenhöhe. Seinen Bedarf umfassend zu erkennen und ihn bestmöglich zu beraten ist unser Mission, um Ihre Unternehmensziele umzusetzen. Wir verhelfen Ihnen zu mehr Umsatz und einer Erhöhung des »share of wallet«, d.h. des Anteils, den Ihr Unternehmen an dem spezifischen Einkaufsvolumen Ihrer Kunden realisieren kann.

Empathie

Empathie, die Fähigkeit, sich in einen anderen hineinversetzen zu können, seine Gefühle, Gedanken, Motive nachzuvollziehen, ist die Kernkompetenz des 21. Jahrhunderts. Dies gilt insbesondere im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen, die einem starken Verdrängungswettbewerb ausgesetzt sind.

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Menschen kaufen bei Menschen

Ihr Vorteil: Höchste Qualität bei dem „Handwerk Vertrieb“, durch jahrelange Erfahrung im Key Account und als Führungskraft erklärungsbedürftiger Produkte im Mittelstand, bei öffentlichen Auftraggebern und bei den Global Playern. Entweder direkt für Sie vor Ort bei Ihrem Kunden oder strategisch durch die Ausbildung Ihrer Mitarbeiter. Bei uns erhalten Sie sämtliche Vertriebskomponenten aus einer Hand.

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